Gästebuch

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig. Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

06.08.2017 - Silvia Weirauch

Am 15.7.2017 habe ich bei der Firma Heinen in Bergkamen einen gebrauchten Audi A3 gekauft. Das Fahrzeug stand erste 12 Stunden vor Kauf in Mobile.de. Wir vereinbarten ganz kurzfristig einen Termin. Das Auto war wie in Mobile beschrieben, Top Zustand!
Herr Krawczyk hat uns sehr freundlich empfangen. Wir wurden von ihm sehr gut beraten. Auch preislich ist er uns entgegen gekommen, sodass wir das Fahrzeug sofort gekauft und mitgenommen haben, obwohl der Fahrzeugschein und der Fahrzeugbrief noch nicht vorgelegen hat, der uns aber innerhalb von 3 Tagen per Einschreiben zugestellt wurde.
Wir sind sehr zufrieden und können diesen Händler sehr empfehlen.
Auch möchten wir das "Autohaus Heinen" zu diesen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter " Matthias Krawczyk" beglückwünschen!!!

02.08.2017 - Andreas S.

Heute holte ich meine neue NC750X und ich bin echt begeistert. Die Beratung durch Dennis Habenicht war sehr gut und hat mir Spaß gemacht. On Top hat uns Ariane Altmeyer in Sachen Motorradbekleidung sehr gut beraten und alle Fragen mit Geduld beantwortet. Somit konnten wir alles bei Heinen kaufen. Das Angebot mit den 3 Jahren Garantien und 3 Wartungen kann ich nur empfehlen! Danke an das Motorrad-Team! Gruß Andreas

Webmasterkommentar:
Hallo Andreas!
Das hört sich klasse an, vielen Dank für das Lob. Wir geben es weiter an die Kollegen! Viel Spaß mit der NC750X

19.07.2017 - Gerd Lindackers

Ich bin am 15.7 auf der A1 mit meinem Seat liegengeblieben. Der Abschleppwagen hat mich zu Heinen gebracht. Montags drauf bin ich persönlich vorstellig geworden um den Schaden am KFZ zu besprechen. Ich musste eine Weile warten. Das war aber ok, schließlich hatte ich keinen Termin. Herr Siegmund in der Filiale Holzwickede hat mir umgehend weitergeholfen. Der Fehler wurde ausgelesen, ein Angebot erstellt und nach meiner Auftragserteilung war der Wagen Mittwoch Vormittag schon wieder fahrbereit. Klasse Service und Danke nochmal an das Team und den netten Damen am Empfang.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd Lindackers

27.06.2017 - Weber Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren ,

am Standort Dortmund Dorstfeld Firma Honda - an Herr Schreiter Andreas Sie sind der WAHNSINN - großes Lob an Ihn und an alle anderen Mitarbeiter ( Verkäufer ) die uns sehr fachkundig geholfen haben Stichwort My Honda App :) .
Ich bin überglücklich ich empfehle Sie weiter und BITTE machen Sie so weiter - immer wieder gerne !!!!

Mit freundlichen Grüßen
Weber Andreas

23.06.2017 - Volker Roth

Heute haben wir unseren CR-V bei Honda Heinen in Dortmund-Dorstfeld abgeholt. Von der der Erstbesichtigung über das Verkaufsgespräch bis zum heutigen Übergabetermin wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend vom Verkaufsleiter, Herrn Schreiter, behandelt. Wir haben selten solch gute Erfahrungen mit einem Autohaus gemacht.
Nochmals unseren herzlichen Dank an das Team aus Dorstfeld.

08.06.2017 - S. Köhler

Wir möchten uns beim Team Autohaus Heinen, besonders bei unseren Berater Herrn Malinowski, für die qualifizierte und freundliche Beratung beim Kauf unseres neuen CRV bedanken. Müßten wir Schulnoten vergeben wäre jetzt ein glattes „sehr gut“ fällig. Wir sind sehr zufrieden!

07.06.2017 - Ronald Linse

Ich habe im Autohaus bei Herrn Brandt einen Honda Civic gekauft.
Der Service und der Preis waren sehr gut.
Ich kann das Autohaus unbedingt weiterempfehlen.

01.06.2017 - Anita Esser

Ichmoechte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Herrn


Burrichter für den reibungslosen Ablauf bedanken. Habe einen Suzuki Vitara gekauft. Es ist das erste Mal das ich bei einem Händler gekauft habe und muss sagen von der Beratung bis zum Kauf ist alles super gelaufen. Der Wagen lässt sich super fahren. Danke dafür.

25.05.2017 - Uwe Lohrengel

15.o5.17 Honda Civic gekauft ,alles wie besprochen.Super Servies

23.05.2017 - Jonas Kießling

Vorsicht beim Kauf!!!
Ich habe dort meine Honda Varadero 125 gekauft. Beim Kauf schien alles gut, Verkäufer Herr Spillner war auch sehr freundlich. Versprochen wurde uns, dass das Motorrad neuen TÜV bekommt. Als es dann geliefert wurde war kein neuer TÜV gemacht, wieso wohl? --> Weil die Werkstatt genau wusste, dass das Motorrad so keinen TÜV bekommen würde. Heute in die Werkstatt unseres Vertrauen gebracht (nicht von HEINEN) dabei hat sich herausgestellt, dass die Gabel komplett falsch eingebaut wurde, das Radlager hinten kaputt ist,
sowie der Hinterradreifen komplett "tot" ist (kein Profil mehr hatte). Zwei Wochen zuvor hatte ich sehr wahrscheinlich einen Unfall bei Nässe. Ich frage mich an dieser Stelle, wie man ein Menschenleben der Art gefährden kann, wegen ein paar Euro????!!!! Seitens der Werkstatt, meines Vertrauens wurde auch gesagt: "Gut das Ihnen nichts passiert ist"!

Man muss allerdings dazusagen, dass Herr Spillner ohne große Diskussionen sofort die Kostenübernahme garantiert hat!

Webmasterkommentar:
Hallo Herr Kießling.

Wie schon telefonisch mit Herrn Spillner besprochen ist der Vorfall wie oben nicht korrekt geschildert. Der nicht erneuerte TÜV für das Fahrzeug ist ein Fehler in der Kommunikation zwischen dem Verkauf und der Werkstatt gewesen und keinesfalls vorsätzlich. Die nicht durchgeführten Werkstattarbeiten an dem Fahrzeug, welche für den neuen TÜV nötig sind, die müssen wir uns tatsächlich auf die Fahne schreiben. Bitte seien Sie aber versichert, dass das nicht aus Kalkül passiert ist.

Herr Spillner hat Ihnen ja bereits zugesagt, dass wir die Kosten für die Reparaturen und die Hauptuntersuchung übernehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung!

Jens Ahrens
Leiter Marieting & Kommunikation