Gästebuch

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig. Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

27.06.2017 - Weber Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren ,

am Standort Dortmund Dorstfeld Firma Honda - an Herr Schreiter Andreas Sie sind der WAHNSINN - großes Lob an Ihn und an alle anderen Mitarbeiter ( Verkäufer ) die uns sehr fachkundig geholfen haben Stichwort My Honda App :) .
Ich bin überglücklich ich empfehle Sie weiter und BITTE machen Sie so weiter - immer wieder gerne !!!!

Mit freundlichen Grüßen
Weber Andreas

23.06.2017 - Volker Roth

Heute haben wir unseren CR-V bei Honda Heinen in Dortmund-Dorstfeld abgeholt. Von der der Erstbesichtigung über das Verkaufsgespräch bis zum heutigen Übergabetermin wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend vom Verkaufsleiter, Herrn Schreiter, behandelt. Wir haben selten solch gute Erfahrungen mit einem Autohaus gemacht.
Nochmals unseren herzlichen Dank an das Team aus Dorstfeld.

08.06.2017 - S. Köhler

Wir möchten uns beim Team Autohaus Heinen, besonders bei unseren Berater Herrn Malinowski, für die qualifizierte und freundliche Beratung beim Kauf unseres neuen CRV bedanken. Müßten wir Schulnoten vergeben wäre jetzt ein glattes „sehr gut“ fällig. Wir sind sehr zufrieden!

07.06.2017 - Ronald Linse

Ich habe im Autohaus bei Herrn Brandt einen Honda Civic gekauft.
Der Service und der Preis waren sehr gut.
Ich kann das Autohaus unbedingt weiterempfehlen.

01.06.2017 - Anita Esser

Ichmoechte mich auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Herrn


Burrichter für den reibungslosen Ablauf bedanken. Habe einen Suzuki Vitara gekauft. Es ist das erste Mal das ich bei einem Händler gekauft habe und muss sagen von der Beratung bis zum Kauf ist alles super gelaufen. Der Wagen lässt sich super fahren. Danke dafür.

25.05.2017 - Uwe Lohrengel

15.o5.17 Honda Civic gekauft ,alles wie besprochen.Super Servies

23.05.2017 - Jonas Kießling

Vorsicht beim Kauf!!!
Ich habe dort meine Honda Varadero 125 gekauft. Beim Kauf schien alles gut, Verkäufer Herr Spillner war auch sehr freundlich. Versprochen wurde uns, dass das Motorrad neuen TÜV bekommt. Als es dann geliefert wurde war kein neuer TÜV gemacht, wieso wohl? --> Weil die Werkstatt genau wusste, dass das Motorrad so keinen TÜV bekommen würde. Heute in die Werkstatt unseres Vertrauen gebracht (nicht von HEINEN) dabei hat sich herausgestellt, dass die Gabel komplett falsch eingebaut wurde, das Radlager hinten kaputt ist,
sowie der Hinterradreifen komplett "tot" ist (kein Profil mehr hatte). Zwei Wochen zuvor hatte ich sehr wahrscheinlich einen Unfall bei Nässe. Ich frage mich an dieser Stelle, wie man ein Menschenleben der Art gefährden kann, wegen ein paar Euro????!!!! Seitens der Werkstatt, meines Vertrauens wurde auch gesagt: "Gut das Ihnen nichts passiert ist"!

Man muss allerdings dazusagen, dass Herr Spillner ohne große Diskussionen sofort die Kostenübernahme garantiert hat!

Webmasterkommentar:
Hallo Herr Kießling.

Wie schon telefonisch mit Herrn Spillner besprochen ist der Vorfall wie oben nicht korrekt geschildert. Der nicht erneuerte TÜV für das Fahrzeug ist ein Fehler in der Kommunikation zwischen dem Verkauf und der Werkstatt gewesen und keinesfalls vorsätzlich. Die nicht durchgeführten Werkstattarbeiten an dem Fahrzeug, welche für den neuen TÜV nötig sind, die müssen wir uns tatsächlich auf die Fahne schreiben. Bitte seien Sie aber versichert, dass das nicht aus Kalkül passiert ist.

Herr Spillner hat Ihnen ja bereits zugesagt, dass wir die Kosten für die Reparaturen und die Hauptuntersuchung übernehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung!

Jens Ahrens
Leiter Marieting & Kommunikation

22.05.2017 - PDB Janzen GmbH

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für den hervorragenden Service bei dem Kauf von 2 Kia Sportage (1 sofort, 1 im September) in Ihrem Hause in Dortmund-Hörde bedanken.

Ihr Verkaufsberater, Herr Tobias Wachsmann war jederzeit erreichbar, immer sehr positiv und hat mich in jeglicher Situation hervorragend unterstützt.

Mein Mitarbeiter hat seinen Kia Sportage gestern nachmittag bei Ihnen abgeholt und war ebenfalls begeistert vom Empfang hin bis zu Fahrzeugübergabe.
Im September kommt der 2. Sportage, wir freuen uns schon darauf. :-)

19.05.2017 - Stefan Kotasek

Ich bedanke mich vielmals beim Verkaufsleiter Meik Malinowski für die nette Kontaktaufnahme und den reibungslosen Ablauf für den Kauf eines Honda CR-V, Das Autohaus Heinen verdient 10* von 10, ich kann es in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen,Herr Malinowski ist ein Top-Verkaufsleiter, bei Ihm ist man in den besten Händen, von Mensch zu Mensch alles erstklassik. Vielen herzlichen Dank.

16.05.2017 - sandra

wir sind mit der leistung sehr unzufrieden. wir haben uns für unsere motorräder packtaschen gekauft dann runter zur hölle die waren nicht in der lage uns ein termin zugeben der für uns zusagte das dauerte schon ca 30min der tolle mann kennt keine gsx s1000 da sollten auch packtaschen drauf auf ein samstag ein termin würde bei heinen nicht gehen nach hin und her haben wir alles stoniert ich habe ne nagelneue cb1000r und wird honda heinen nicht mehr sehen aber die verkäufer waren top

Webmasterkommentar:
Aus gegebenem Anlass: Bitte keinerlei Beleidigungen oder Beschimpfungen. Der entsprechende Satz wurde hier gelöscht. Der Rest ist der Transparenz halber geblieben.