Gästebuch

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig. Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

19.10.2017 - Katrin S.

Gerne möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich bei Herrn Dürme für die äußerst kompetente, professionelle und angenehme Beratung zu bedanken. Der Kauf meines Kia Cee`d hat durch Herrn Dürme absolut reibungslos und wunderbar geklappt. :-) :-) :-)

18.10.2017 - Claudia Reich

Ein ganz herzliches Dankeschön für die kompetente, freundliche und engagierte Beratung beim Kauf des Suzuki Vitara an Herrn Florian Ascher (Hörde)
Es hat alles bestens geklappt! So macht Autokaufen Spaß!! Danke und Grüße!!

11.10.2017 - B. Externbrink

Ich habe mir in der Filiale Bergkamen einen neuen Seat Ibiza gekauft. Unser Verkäufer, Herr Krueger, hat wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet und uns wirklich erstklassig beraten. Mit dem Auto bin ich wirklich super zufrieden.
Vielen Dank nochmals an Herrn Steffen Krueger für seine ausgezeichnete Arbeit! :)

09.10.2017 - Saskia Dietz

Ich habe mir vor ca 3 Wochen einen neuen Kia Rio in der Filiale in Dortmund Hörde gekauft. Von Anfang bis Ende des Autokaufes hat alles super geklappt, sowie die Beratung und der Service waren erstklassig, dank Herrn Ascher! Ich bin super zufrieden und würde dort immer wieder ein Auto kaufen. Nur zu empfehlen!

06.10.2017 - Stefan Rick

Ich habe mir bei Heinen in Essen einen neuen Honda Civic Sport gekauft. Alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Mein Verkäufer war Herr Brandt, welcher mich ausgezeichnet beraten hat. Wirklich toller Service und ein klasse Auto.

23.09.2017 - Cramer

Leider ist es der Filiale in Hörde in zwei Versuchen nicht gelungen, eine Probefahrt mit dem Suzuki Celerio zu ermöglichen. Nach halbstündiger Wartezeit beim ersten vereinbarten Termin offenbarte mir Herr Ascher, dass alle Vorführwagen verkauft seien und das einzige verfügbare Exemplar in Dorstfeld stehen würde. Zwar wurde mir angeboten, dieses umgehend nach Hörde zu holen, aber das hätte mindestens weitere 30 Minuten Wartezeit bedeutet. Daher wurde ein Ersatztermin vereinbart, eine Woche später. Diesmal war ich schlauer und rief vorher an, ob es beim vereinbarten Termin bleibt. Nun wurde es lächerlich: Herr Ascher sei "gerade dabei", zu versuchen, einen Wagen zu besorgen - angeblich stünden sie alle bei einer Veranstaltung in einer anderen Filiale. Ja ne, ist klar! Herr Ascher sagte mir einen Rückruf zu, ob eine Probefaht am besagten Tag möglich sei. Ich warte bis heute...

Webmasterkommentar:
Sehr geehrter Herr Cramer,

es tut uns leid, dass es mit der Probefahrt nicht geklappt hat. Nach interner Recherche hat es sich hier wohl tatsächlich um eine Verkettung unglücklicher Ereignisse gehandelt. Die Celerios waren gerade "im Wechsel", also fand die Abmeldung der bisherigen Vorführwagen und die Anmeldung von neuen Celerios statt. Dadurch waren die Fahrzeuge nicht verfügbar. Bei Ihrem zweiten Termin war das Fahrzeug tatsächlich zu einer Ausstellung, das war allerdings in unserem internen Fahrzeugplaner nicht vermerkt. Das war also klar unser Fehler und wir entschuldigen uns dafür! Herr Ascher hat sich ja bereits bei Ihnen zurückgemeldet und mir berichtet, dass Sie mittlerweile das Fahrzeug woanders erhalten haben. Daher bleibt uns nur, Ihnen mit Ihrem neuen Celerio alles Gute und gute Fahrt zu wünschen.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!

Jens Ahrens (Leiter Marketing & Kommunikation)

18.09.2017 - J. Busch

Hallo Team Heinen , hallo Herr Schreiter. Das erste Auto meines Lebens ungesehen gekauft. Alles super gelaufen absolut gute Abwicklung. Die Angaben zum Zustand und der Qualität des Fahrzeuges super korrekt. Vielen Dank aus Aachen. J. Busch

15.09.2017 - Sprau Thomas

Ich habe vor einer Woche einen SX4 S-Cross gekauft. Da wir wussten was wir wollen war das Verkaufsgespräch recht einfach. In Sachen Zubehör war des VB nicht so ganz auf dem laufenden. Aber naja. Am meisten ärgert mich das ich zu einem neuen Wagen noch nicht mal eine Betriebsanleitung bekomme. Das Radio ist auch kein DAB aber das ist zu verschmerzen.

Webmasterkommentar:
Hallo Herr Sprau! Leider konnte ich Sie unter diesem Namen in unserer Datenbank nicht finden um Sie direkt zu kontaktieren. Haben Sie das Fahrzeug evtl über den Namen jemand anderes gekauft? Ich würde gerne kurz mit Ihnen darüber sprechen um auch eine Lösung für die fehlende Betriebsanleitung zu finden.

Sie erreichen mich unter marketing@heinen-nrw.de

Jens Ahrens (Leiter Marketing & Kommunikation)

06.08.2017 - Silvia Weirauch

Am 15.7.2017 habe ich bei der Firma Heinen in Bergkamen einen gebrauchten Audi A3 gekauft. Das Fahrzeug stand erste 12 Stunden vor Kauf in Mobile.de. Wir vereinbarten ganz kurzfristig einen Termin. Das Auto war wie in Mobile beschrieben, Top Zustand!
Herr Krawczyk hat uns sehr freundlich empfangen. Wir wurden von ihm sehr gut beraten. Auch preislich ist er uns entgegen gekommen, sodass wir das Fahrzeug sofort gekauft und mitgenommen haben, obwohl der Fahrzeugschein und der Fahrzeugbrief noch nicht vorgelegen hat, der uns aber innerhalb von 3 Tagen per Einschreiben zugestellt wurde.
Wir sind sehr zufrieden und können diesen Händler sehr empfehlen.
Auch möchten wir das "Autohaus Heinen" zu diesen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter " Matthias Krawczyk" beglückwünschen!!!

02.08.2017 - Andreas S.

Heute holte ich meine neue NC750X und ich bin echt begeistert. Die Beratung durch Dennis Habenicht war sehr gut und hat mir Spaß gemacht. On Top hat uns Ariane Altmeyer in Sachen Motorradbekleidung sehr gut beraten und alle Fragen mit Geduld beantwortet. Somit konnten wir alles bei Heinen kaufen. Das Angebot mit den 3 Jahren Garantien und 3 Wartungen kann ich nur empfehlen! Danke an das Motorrad-Team! Gruß Andreas

Webmasterkommentar:
Hallo Andreas!
Das hört sich klasse an, vielen Dank für das Lob. Wir geben es weiter an die Kollegen! Viel Spaß mit der NC750X