Gästebuch

Hinweise, Anmerkungen, Lob und Kritiken sind uns wichtig. Tragen Sie diese bitte hier ins Gästebuch ein.

Ins Gästebuch eintragen

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

19.04.2018 - Dr. Bongardt

Statt eines neuen Benz wurde des ein KIA, da der Kundenservice Ihres Mitarbeiters Herrn Dürmen hervorragend war und er sich für alle Fragen und Probleme Zeit genommen hat. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Mitarbeiter.

19.04.2018 - Holger Thielen

leute die alles verniedlichen, haben eins am wäffelchen....
was für eine nervige radiowerbung :-(

Webmasterkommentar:
Aber es ist doch nur ein humoristisch angehauchtes Radiospötchen! ;-)

18.04.2018 - Volker Noack

Nach vorheriger Recherche im IN bzgl. eines neuen Wagen auch wieder ( mein letzter Wagen, SEAT, stammte auch von Heinen ) dort angefragt. Ansprechpartner war Herr Dürme, ein absolut kompetenter Verkaufsberater, der mir meine offenen Fragen kplt. beantworten konnte, Termine einhielt und Mails kurzfristig beantwortete bzw. zurück rief. Dafür allein schon 5 Sterne ! Die Verhandlungen bzgl. Neuwagen und Inzahlungnahme Altfahrzeug gingen komplikationslos von statten. Da ich Angebote von anderen Händlern vorliegen hatte konnte ich gut vergleichen und habe mich für Heinen entschieden da kein Händler aus der Region deren Angebot topen konnte. Ich habe diesmal einen KIA in Hörde gekauft. Werkstattmäßig kann ich noch kein Urteil abgeben da der Wagen erste eine Woche alt ist. Mit meinem SEAT hatte ich aber in Holzwickede in 4 Jahren keine Probleme, die Inspektionen wurden immer zu meiner Zufriedenheit innerhalb der vereinbarten Termine durchgeführt. Ich kann Heinen und Herrn Dürme uneingeschränkt weiterempfehlen !

Webmasterkommentar:
Hallo Herr Noack! Ganz herzlichen Dank für die netten Worte! Wir geben das Lob natürlich an Herrn Dürme weiter :) Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Auto!

17.04.2018 - Mark Bode

da denkt man immer, schlimmer geht nimmer und dann setzt doch wieder einer einen drauf....
was für eine bescheuerte radiowerbung, wo alles verniedlicht wird.. :-((
wer immer sich so einen krampf ausgedacht hat, hat da wahrscheinlich auch noch eine menge geld für bekommen.. unfassbar...

Webmasterkommentar:
Hallo Herr Bode! Wir wollte mit dem Radiospötchen gewiss niemanden ärgern, aber die Preischen bei uns sind aktuell einfach ein Hammerchen! :)

13.04.2018 - Familie H

Vielen Dank für die wirklich reibungslose Abwicklung. Zwischen Erstkontakt und Übergabe lagen lediglich 2 Wochen - und das, obwohl wir über 200 km weit weg wohnen und nur per Telefon und E-Mail Kontakt hatten. Wir konnten unseren "Alten" zu einem akzeptablen Preis stehen lassen und in unseren "Neuen" einsteigen. Vielen Dank an Herrn Ascher, der uns aus der Ferne super betreut und auch bei meinem x-ten Anruf freundlich Auskunft gegeben hat. Wir kommen gerne wieder!

10.04.2018 - Annelie B.

Vielen lieben und herzlichen Dank an Herrn Ascher , der mich wunderbar beraten hat.
Herr Ascher hat mich professionell, effektiv und wirklich freundlich betreut, so dass ich bereits innerhalb von 1 Woche meinen neuen Wagen in Empfang nehmen durfte :)
Auch eine ausgiebige Probefahrt war überhaupt gar kein Problem! Nochmals Danke dafür.
Herr Ascher stand für alle Fragen zur Verfügung und hat sich wirklich viel Zeit genommen.
Ich bin rund um zufrieden und kann den Service nur weiterempfehlen!
Liebe Grüße :)

30.03.2018 - Nguyen Vu Trinh

Guten Tag, bei meiner letzten Probefahrt in einem anderen Autohaus gab man mir, nachdem ich fragen musste, eine Stunde Zeit für eine Probefahrt bei einem NEUWAGEN Kauf ! Umso erfreulicher war es daß hier im Auto Center Heinen alles schon sehr gut angefangen hat als man mir schnell und total unkompliziert eine Probefahrt angeboten hatte, die sehr großzügig ausgelegt war. Nicht eine Stunde oder zwei oder drei. Ich hatte den Wagen von früh morgens bis zum späten Nachmittag und so konnte ich den Wagen ausgiebig testen. Autobahn, Landstraße, Stadt, Platzverhältnisse etc. Mal nach Hause fahren und Kindersitze reinstellen oder eine Meinung von Freunden und Familie einholen. Und ich habe kein Kaufversprechen abgeben müssen ! Ich fühlte mich als Kunde immer im Mittelpunkt weil man hier zuvorkommend ist und nicht anders herum wo man sich auf den Verkäufer einlassen muss, bohren muss um ein paar Infos zu bekommen. Das alles ist nicht so selbstverständlich. So muss das sein ! Große Klasse. In diesem Zusammenhang möchte ich hier den Herrn Koch hervorheben der als Verkäufer im Honda Center Heinen einen richtig guten Job macht. Er war freundlich, zuvorkommend, locker und kompetent und letztendlich war der tolle Gesamteindruck des Autohauses ausschlaggebend für meinen Autokauf. Viele Grüße Trinh

26.03.2018 - Frank Hoffmann

Ich habe im Februar 2018 meine BMW F 700 GS bei Honda Heinen gekauft. Insbesondere der Verkäufer Ekrem Ergenekon war kompetent und fair!

24.03.2018 - R. Fröleke

Habe im Dezember 2017 mein Auto in Zahlung gegeben und einen Seat Arona gekauft. Die Beratung und die Preisverhandlungen mit Herrn Krüger waren fair, alle Vereinbarungen wurden korrekt eingehalten. Im März konnte ich den "Neuen" abholen und bin damit sehr zufrieden.

23.03.2018 - Dirk Klag

An 20.03.2018 habe ich bei ihnen in Dortmund Hörde meinen neuen Honda Civic abgeholt. Betreut wurde ich von Herrn Malinowski mit dessen freundlicher Beratung ich sehr zufrieden war. Die gesamte Abwicklung von der Beratung zum Verkauf , Anmeldung und Übergabe des Fahrzeuges lief Reibungslos. Mit dem Fahrzeug bin ich sehr zufrieden. Vier Jahre zuvor Kaufte ich ebenfalls bei ihnen im Haus einen KIA CEED mit dem ich auch sehr zufrieden war und gut von ihren Mitarbeitern bei Fragen und Reparaturen betreut wurde. Kann das Honda Heinen Hörde Team nur weiter empfehlen.